Wir sind

NEW FIRE!

Lerne uns kennen.

ÜberNEW FIRE

New Fire hat es sich zur Aufgabe gemacht kleine und mittelständische Unternehmen durch die digitale Transformation zu begleiten und beim ganzheitlichen, generationsübergreifenden Change-Prozess zu unterstützen. Dabei verbinden wir Coaching-Ansätze sowie inhaltliche Prozessoptimierungen und entfachen verdeckte Potenziale.

Auf der Reise durch das digitale Zeitalter nehmen wir Sie an die Hand und stehen Ihnen bei Ihren Herausforderungen zur Seite.

Gemeinsam betrachten wir insbesondere die Verbindung zwischen Mensch und Technik, treiben sie voran und zielen somit auf eine nachhaltige Optimierung ab. Anders, innovativ und mit Leidenschaft!

Wir unterstützen unsere Kunden bei allen einhergehenden Veränderungen der Digitalisierung . Dabei sind unsere Berater und Coaches in den Bereichen Agilität, Prozessoptimierung, Team-Coaching, Workshop-Moderation und Führungskräfteentwicklung gerne für Sie da und machen Sie fit für die Zukunft.

Das NEW FIRE Team

Lernen Sie uns kennen!

Geschäftsführende Gesellschafterin

Natalia Schwarz

Geschäftsführende Gesellschafterin

Als Gründerin und Geschäftsführerin der New Fire GmbH beschreibt Natalia Schwarz vor allem ihre Leidenschaft und das Feuer für herausfordernde Themen, bei denen sie etwas bewirken kann. In ihrer langjährigen Erfahrung als Agile Coach konnte sie Fachexpertise und Können erfolgreich in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen. Natalia engagiert sich als Dozentin und Lehrbeauftragte in der Aus- und Fortbildung von Führungskräften mit dem Schwerpunkt Digitales Transformations Management. Coach, Mediatorin, Moderatorin – aber was sie wirklich ausmacht, ist ihre engagierte, ehrliche und offene Persönlichkeit.

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. AUGUSTINUS

NICHTS IN DER GESCHICHTE DES LEBENS IST BESTÄNDIGER ALS DER WANDEL.CHARLES DARWIN

Über uns 1

Patrick van Geöns

Business Analyst

Als Business Analyst sind die Erfassung von Anforderungen und das Erkennen von Potenzialen in Prozesslandschaften Patricks Alltag. Die Leitung von Workshops, in denen zum Teil verschiedene Unternehmensbereiche zusammengebracht werden, um in bestehenden Prozessen Synergieeffekte zu erkennen und diese in Anforderungen zu erfassen, gehören ebenfalls zu seinem Fachgebiet. Genauso wie das Schaffen des Bewusstseins, wie wichtig ein funktionierendes, transparentes Anforderungsmanagement im Unternehmen ist. Die Arbeit im Team und mit Menschen macht ihm Spaß und wird gleichzeitig von der Herausforderung begleitet, ein gemeinsames Verständnis von Abläufen und Arbeitsweisen zu schaffen. Patricks zielorientierte Arbeitsweise und direkte Kommunikation bringen Projekte zum Erfolg und haben einen nachhaltigen Effekt auf die erarbeiteten Verbesserungen.

Bei Nichterreichen von Zielen liegt der Grund meistens in der ungenauen Beschreibung der Selbigen.

Partner und Freelancer

die richtigen Ansprechpartner für jede Herausforderung 

Über uns 2

Max Mustermann

Agiler CoacH

Noch im Aufbau… 

Über uns 2

Amanda Lee

Projektmanagerin

Noch im Aufbau…

Unsere Kunden

Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft

Über uns 4
Über uns 5
Über uns 6
Über uns 7
Über uns 8
Über uns 9
Über uns 10
Über uns 11